Dienstag, Dezember 20, 2011 - 00:00

So, liebe Movie Park Gemeinde,
 
da wir noch SpongeBob beim Päckchen packen helfen müssen und Sid darüber hinweg trösten müssen, dass so wenig bzw. gar kein Schnee liegt, wissen wir nicht so recht, wie viel Zeit wir in den nächsten Tagen noch für Euch haben werden. Deshalb kommen vorsorglich schon heute unsere herzlichen Weihnachtswünsche für Euch. Wie immer leicht chaotisch, aber dafür umso charmanter!

Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 00:00

Guten Tag liebe Bandit-Freunde,
 
wir wundern uns die ganze Zeit schon, warum auf Bandit Leute rumlaufen. Es sind aber keine Banditen! ;-) Das Rätsel haben wir für euch gelöst: Es sind unsere lieben Schreiner, die dem Bandit quasi auf den Leim gehen. Man hört auch immer laute Geräusche von Bohrmaschinen durch den ganzen Movie Park schallen. Dies kommt daher, dass unsere Schreiner alle Schrauben der Holzachterbahn festziehen. Und das sind nicht nur einige wenige Schrauben, sondern viele Tausende. Zudem wird daran gearbeitet die Bahn etwas leichtläufiger zu machen.
 

Dienstag, Dezember 6, 2011 - 00:00

Liebe Blogger-Gemeinde,

Seiten