Sie sind hier

Datum und Zeit

24.06.2017

DS INTERNATIONAL MASTERS im Movie Park Germany

Bald ist es soweit! Die Ds International Masters werden am 24.06.2017 im Movie Park Germany ausgetragen! Hier wird entschieden, wer die besten Dance-Crews aus Deutschland sind! Die geilste Jury aller Zeiten hat eine absolut hochkarätige Besetzung.

Wir freuen uns auf den Fitness-und Mentalcoach Detlef Soost. Mit seiner motivierenden Art begeistert er Millionen von Menschen.Unterstützt wird er von keinem geringeren als Nick Wilson und Denis Weckbach. Zwei internationale Star-Choreografen der Extraklasse! Nick Wislon spielte in „Step up 3D“ mit und war Choreograph für Superstar Mariah Carey! Auch Denis Weckbach ist für uns alle ein Name. Er ist Top-Choreograph in der deutschen kommerziellen Tänzerwelt und Head Choreographer bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch die Namensliste nimmt kein Ende. Jeffrey Jimenez ist der Kopf von Team Recycled, welche bereits zahlreiche TV-Auftritte hatten. Auch er wird Teil der Jury sein. Für weibliche Power in der Jury sorgt Lisa Kühn. Auch sie bringt ihre Erfahrungen als Tänzerin für Helene Fischer, Caio Cruz, Olli Murs mit ein.

Die Jurymitglieder freuen sich auf die Darbietungen aller Gruppen und die abwechslungsreichen Bühnenshows, die sich die Formationen aus den Ds Dance Club Partnertanzschulen haben einfallen lassen. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen in den Partnertanzschulen von Detlef Soost. Die Crews starten in unterschiedlichen Kategorien, sodass alle Altersgruppen und Levels vertreten sind. Angefangen bei den kleinen 6-8 jährigen XS Kids, bis hin zu den 27+. Alle haben die Chance auf die begehrten Trophäen.

Moderiert  wird das Finale von Star-Choreografin Caroline Ansorge. Sie hat bereits für Katy Perry und  Zara Larsson getanzt. Mit ihrer sympathischen und lockeren Art wird sie die Teilnehmer unterstützen und durch den Tag führen.

Mehr Shows