Sie sind hier

Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 00:00

Guten Tag liebe Bandit-Freunde,
 
wir wundern uns die ganze Zeit schon, warum auf Bandit Leute rumlaufen. Es sind aber keine Banditen! ;-) Das Rätsel haben wir für euch gelöst: Es sind unsere lieben Schreiner, die dem Bandit quasi auf den Leim gehen. Man hört auch immer laute Geräusche von Bohrmaschinen durch den ganzen Movie Park schallen. Dies kommt daher, dass unsere Schreiner alle Schrauben der Holzachterbahn festziehen. Und das sind nicht nur einige wenige Schrauben, sondern viele Tausende. Zudem wird daran gearbeitet die Bahn etwas leichtläufiger zu machen.
 

 
Da wir auch an unserem Gewächshaus vorbei kamen, haben wir mal nach den Palmen geschaut, die ja momentan im Winterschlaf schlummern.
 

 
Dies ist jetzt unser letzter Beitrag .... für diese Woche zum Thema Rides und Co.! Ab nächste Woche geht es in unseren Winterschlaf und wir sind dann Anfang, Mitte Januar 2012 wieder für euch da! Aber wir melden uns noch mal. Versprochen! :-)
 
Euch noch einen schönen Tag!
 
Euer Team vom Movie Park Germany