Sie sind hier

Donnerstag, Juli 6, 2017 - 11:29

Im August dreht Nickelodeon die große „Spieltag-Show“ zum diesjährigen Nickelodeon Spieltag und Du kannst dabei sein! Bei der Spielshow treten 4 Teams mit jeweils 4 Spielern gegeneinander an. Der voraussichtliche Aufzeichnungszeitraum liegt zwischen dem 2. und 4. August 2017.

Was passiert in der Spieltag-Show?

Die spielbegeisterten Teams liefern sich in diesem Jahr ein spaßiges und gigantisches Outdoor-Spieleduell im TV: Ihr spielt an verschiedenen Orten, in mehreren Teams, unterschiedlichste Spieleprüfungen – und die auch Mal in XXL! Bewegung und Köpfchen sind ebenso gefragt wie Mut zum Risiko. Die einzelnen Teams müssen ihre Talente also geschickt einsetzen - denn nur ein Team kann am Ende gewinnen.

Wer kann teilnehmen?

Bist Du zwischen 9 und 13 Jahre alt? Dann bewirb Dich bis zum 19. Juli mit 3 Freunden als Vierergruppe für Dein Team. Die Reisekosten für die Anfahrt zum Movie Park werden von uns übernommen. Neben Eurem Viererteam können auch zwei erwachsene Begleitpersonen dabei sein.

Wie kann ich mich bewerben?

Um Dich für die Show zu bewerben, fülle einfach das Teilnahmeformular aus und sende uns ein kurzes Video oder Foto von Dir. Bitte lasse das Formular von einer erwachsenen Person ausfüllen, die die Organisation übernimmt und die wir dafür kontaktieren können. Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2017.

Leave a comment