Sie sind hier

Montag, Februar 27, 2017 - 10:29

Die Gruppentouristik ist seit der Eröffnung des Movie Park Germany ein wichtiger Bestandteil der täglichen Reservierungen und Führungen. Kindergärten, Schulen oder gemischte Gruppen nehmen entsprechende Angebote gerne in Anspruch. Durch die Kombination von Wissen und Spaß in unterschiedlich thematisierten Touren, erleben die Teilnehmer einen sehr erlebnisreichen und aktiven Tag. Mit der neuen Saison startet die Movie Park ‚Academy‘. Desiree und Charleen der Marketing-Abteilung haben die Wissens-Touren überarbeitet und neu konzipiert.

Mittwoch, Dezember 14, 2016 - 14:14

Meterlange weiße Planen ranken über die Holzachterbahn „The Bandit“. Man kann schon aus großer Entfernung sehen, dass dort die Winterarbeiten angefangen haben. In luftiger Höhe balancieren Zimmermänner auf den Schienen und entfernen das Holz für das sogenannte ‚Retracking‘.

Mittwoch, November 23, 2016 - 15:54

Movie Park Germany begrüßt in der Hochsaison tausende Besucher auf einer Fläche von 45 Hektar. Um diese sauber zu halten, braucht es eine gute Organisation. Einige Mitarbeiter starten daher schon um 5:30 Uhr - wie auch Ali, unser Supervisor Cleaning.

Seiten