Sie sind hier

Mittwoch, Dezember 14, 2016 - 14:14

Meterlange weiße Planen ranken über die Holzachterbahn „The Bandit“. Man kann schon aus großer Entfernung sehen, dass dort die Winterarbeiten angefangen haben. In luftiger Höhe balancieren Zimmermänner auf den Schienen und entfernen das Holz für das sogenannte ‚Retracking‘.

Mittwoch, November 23, 2016 - 15:54

Movie Park Germany begrüßt in der Hochsaison tausende Besucher auf einer Fläche von 45 Hektar. Um diese sauber zu halten, braucht es eine gute Organisation. Einige Mitarbeiter starten daher schon um 5:30 Uhr - wie auch Ali, unser Supervisor Cleaning.

Donnerstag, Oktober 27, 2016 - 14:38

Halloween im Movie Park Germany ist jedes Jahr ein großes Highlight. Auch die Kleinen kommen dort auf ihre Kosten. Im Oktober veranstaltet der Park täglich von 12-17 Uhr Kinderhalloween und bietet dort reichlich Programm.

Kristine und Ingo, zwei Mitarbeiter aus dem Movie Park, gehören zu dem Organisationsteam und begleiten das Kinderhalloween vom Aufbau bis zum Abbau. Kristine ist die Projektleiterin, IngoTeamleiter dieses Bereiches.

Seiten